Willkommen auf unseren Websites!

Über uns

Jiangxi OK Wissenschaft und Technologie CO., LTD

OK Enterprise ist im modernen Unternehmenssystem etabliert und in Wissenschaft, Industrie und Handel zu einem integrierten privaten High-Tech-Aktienunternehmen integriert. Es richtet ein:Jiangxi OK Wissenschaft und Technologie Co., LTD, Guangzhou OK Maschinenbau CO., LTD OK Mechanical Institute, Es handelt sich um eine CAPE-Mitgliedseinheit des chinesischen Pharmaindustrieverbandes, eine Mitgliedseinheit der China National Household Paper Industry Association, eine vom chinesischen Außenhandelsausschuss offiziell genehmigte ausländische Import- und Exporteinheit.

Jiangxi OK Wissenschaft und Technologie CO., LTDgehören zu OK Enterprise, das sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Produktionslinien für die Verarbeitung von Haushaltspapier und Hygieneprodukten spezialisiert hat. Die Fabrikfläche beträgt 340000 m², die Fläche 180000 m² umfasst mehr als 600 Mitarbeiter. Wir haben das internationale Qualitätssystem ISO9001 und das CE-Zertifikat bestanden.

Das Konzept von OK Enterprise lautet: "Vertrauen entsteht durch professionelle Fähigkeiten; Vertrauen entsteht durch perfekte Qualität", und wir glauben, dass "Qualität in Ordnung ist; Kunden an erster Stelle “. Heutzutage haben wir eine Expertengruppe mit den besten Fähigkeiten und der reichsten Erfahrung im Bereich Haushaltsmaschinen. Unsere Produkte haben sich weltweit einen Namen gemacht und in ganz China sowie in mehr als 100 verschiedenen Ländern und Regionen in Europa, Amerika und Asien hervorragende Umsätze erzielt.

erg

OK Enterprise hat ein effektives und integriertes Service-System aufgebaut und bietet Kunden erstklassigen Service von Technologieberatung über Produktauswahl bis hin zu Installation und Anpassung, Technologietraining und Wartungspflege. Unsere Mitarbeiter werden alle Kunden mit der eifrigsten Einstellung bedienen und Sie dazu führen, Ihren Wettbewerbsvorteil zu schärfen.

Wir versprechen: Für alle Produkte, die wir verkaufen, bieten wir Ihnen eine einjährige Garantie auf kostenlose und lebenslange Wartung!

hrt (3)
hrt (4)
hrt (2)
hrt (1)

Welcome to our websites!

About Us

OK Science and Technology CO., LTD

OK Enterprise is established in the modern enterprise system,integrated with science, industry and trade into an integrated high-tech private joint-stock enterprise. It sets up: OK Science and Technology Co., LTD, Guangzhou OK Machinery Manufacturing CO., LTD OK Mechanical Institute , It is China pharmaceutical industrial association CAPE member unit, China National Household Paper Industry Association member unit, foreign import and export unit officially approved by China foreign trade committee.

OK Science and Technology CO., LTD belong to OK enterprise that specialize in R&D and manufacturing household paper processing production line and hygienic products automatic packing line, tissue making machine series, Mask Making Machines. the factory area is 340000m² ,using area 180000m², more than 600 staff. We have passed the ISO9001 international quality system and CE certificate.

OK Enterprise’ s concept is "Confidence originates from professional skill; trust comes from perfect quality" and our belief is “ Quality ok; Customers Foremost”. Nowadays, we have an expert group with best skills and richest experience in domestic machinery field. Our products have earned worldwide reputation and seen excellent sales throughout China , as well as in more than 100 different countries and regions in Europe, America and Asia.

erg

OK Enterprise has built an effective and integrated service system and provides customers with first-class service from technology consultation, products choosing to installing and adjusting, technology training and maintenance care. Our staff will serve all customers with the most zealous attitude and lead you to the sharpen your competitive edge.

We promise: for all the products we sell, we will offer you one-year guarantee for free and all-life maintenance!

hrt (3)
hrt (4)
hrt (2)
hrt (1)